Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 18.05.2008, 14:14
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Liebe Ina,

erstmal @ Linnea, ich habe gerade laut gelacht über den Cartoon, meine Güte, wo findet man denn sowas immer?

So und nun noch fix liebe Grüße an Euch alle hier, vor allem an Ina, ich hoffe Du machst genau das, was Linnea so vorgeschlagen hat: Entspannen, vielleicht nen nettes Buch lesen, Pasta essen, schlafen, das Bad zum Wellnesstempel machen, Tee trinken etc.....

Ich melde mich die Tage nochmal hier, wir bekommen Besuch am Donnerstag, ich muß noch viel erledigen, aber sonst geht es mir gut. Meine Schwiegereltern kommen uns besuchen (leider, ähm, *hüstel*), schlafen aber nicht bei uns, sondern in einem Hotel, somit etwas weniger Streß.
Die Aufregungen um die gesundheitlichen Probleme meiner Schwiegermutter sind weniger geworden, aber immer noch nicht ganz ausgestanden. Weitere Untersuchungen und dann halt auch Ergebnisse gibt es Anfang bis Mitte Juni, bis jetzt hat sich aber noch keine der Verdachtsdiagnose bestätigt, es sind im Gegenteil ganz andere Sachen bei den bisherigen Untersuchungen herausgekommen.

Das nur mal in Kurzform von uns, ich denke viel an Dich liebe Ina, dagegen ist unser Kram läppsch. (schreibt man das so? )

Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag, wir wollen gleich nochmal ein wenig raus, leider läßt sich die Sonne hier nicht blicken....

Liebe Grüße, Aldente