Einzelnen Beitrag anzeigen
  #421  
Alt 17.05.2008, 16:31
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Liebe Maarie,

ich habe deine Zeilen soeben mit Bestürzung gelesen. Ich möchte dir sagen, dass mir der frühe Tod deines Vaters von Herzen leid tut. Mein Gott, was für eine unglaublich traurige Nachricht an diesem verregneten Samstag.

Dein Vater hat gegen einen übermächtigen Gegner gekämpft. Dabei handelte es sich nicht um einen ehrenvollen, fairen Kontrahenten, sondern um einen miesen, gerissenen und hinterhältigen Drecksack. Dein Papa war tapfer und aufrichtig, doch gegen das diabolische Bauchspeicheldrüsenkarzinom hatte er keine Chance.

Im Gegenteil, je mehr er sich aufbäumte um evtl. doch noch als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen, desto mehr quälte und zermarterte es ihn.

Vielleicht hilft der Gedanke an die Beendigung der Leidenszeit um diesen grausamen Verlust irgendwie zu ertragen. Vielleicht hilft der Gedanke daran, dass er jetzt an einem Ort weilt, der ihm Ruhe, Schutz und Schmerzfreiheit beschert.

Maarie, ich wünsche dir und deiner gesamten Familie, dass aus den schwarzen Wolken die jetzt am Himmel stehen, alsbald dunkelgraue und möglichst schnell graue Wolken werden.

Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit,

thomue.
Mit Zitat antworten