Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.09.2003, 01:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss doch etwas tun !!?

ja hallo erstmal ihr 3

tommy mein name ...aber is egal..ähm ja heute war wieder ein abend an dem es mir tierisch dreckig ging und habe sowas wie hier gesucht (forum)ich habe mittlerweile alle eure beiträge hier gelesen und tierisch geflennt aber auch egal...also mein vater is am 3.5. diesen jahres gestorben an der uns bekannten krankheit es ging alles tierisch schnell januar kreuzschmerzen dann ärzte etc.. februar vermutung und märz die diagnose ...die ganze zeit war sau übel..naja erstmal was ich eiegntlich sagen wollte demnach was ich gelesen habe hab ich die vermutung das deine mama wohl diese nacht nicht mehr erleben wird...denn wenn sie mittlerweile nichts trinken etc kann udn kaum ansprechbar ist würd ich sagen hat sie es bald "geschafft":-(..tut mir leid das ich sowas hier schreiben muss aber ich denke es wird so sein oder ist so...ich weiss nur bei meinem vater war es so einen donnerstag vormittag hat er angefangen sich ständig zu übergeben wobei nicht viel raus kam..er sass im sessel den ganzen tag und hat mehr oder weniger "geschlafen"die augen waren dabei nich unbedingt geschlossen stunde für stunde ging es ihm schlechter am abend hab ich beschlossen nicht ins bett zu gehen hab mich an pc gesetzt un einfach nur irgendetwas gemacht..jedesmal wenn er einen hustenanfall bekam bzw sich übergeben musste hab ich geguckt ob alles "ok"ist ih gefragt ibs wieder geht wobei er nur genickt hat..am freitag morgen(er hat wie so oft ncih im bett "gschlafen" gings ihm richtig scheisse und um 17 uhr ca.konnte man ihn so gut wie garnicht ansprechen oder verstehen er war sowas von gelb dicken bacuh etc ihr kennt das ja (leider)er hatte beschlossen zuhause zu bleiben weil er wusste das es im krankenhaus eh alles nur gerätemedizin gewesen wäre ..meine schwester ihr freund meine mutter und ich waren den ganzen tag bei ihm und haben ihn abwechselnd gestreichelt und ihm versucht zu zeigen das wir für ihn dasind...boa mom kurz..die zeit verging so scheisse langsam und es gign ihm immer schlechter ..gegen acht uhr wollte er ins bett er hat all seine kraft gesammelt nur ium uns mit zu teilen das er ins bett will..er sass im sessel mahm seine uhr ab wie er es immer getan hatte wenn er ins bett ging und konnte mit hilfe von uns aufstehen..seine uhr hat er seit tagen nich abgenimmen gehabtmeien mutter schwester und ich guckten uns an und wir wussten zu dem zeitpunkt das er gespürt hat das es nich mehr lange dauert eh er stirbt..das war so ein scheiss gefühl...aufjedenfall haben wir ihn gestützt ich und heiko(freund von meiner schwester)und ihn ins shclafzimmer gebracht (is keine 5m entfernt)kurz vorm bett is er zusammengebrochen ....ein mann der 194cm gross is sportlich war konnte keine scheiss kleinen 5 m laufen andere menschen springen weiter menno..er hat sich dann isn bett gelegt...obwohl er genau wusste das er da nich liegen kann weil ihm sein rücken so stark weh tat..und lag da einige minuten dann wolt er doch wieder in sessel weil er da nich ausgehalten hat...es war mittlerweiel gegen 21 uhr und er sass im sessel völlig abwesend..den blick starr auf die uhr gerichtet diese scheiss gelb unterlaufenden augen hab nich gezwinkert garnicht nur starr auf die uhr es gab nie eine greaktion egal was wir gemacht haben...aber er hat geatmet und sich ab und zu veruscht anders hin zu setzen..die zeit verging und ich konnt nich mehr um 23 uhr hat er so krass laut geatmet und das ausatmen klang jedesmal nach stöhnen ich bin mir 100%sicher das er krasse schmerzen hatte..diese monotone atmen ging 20 minuten dann hatte er aufgehört zu atmen...meine mutter meine schwester ihr freund und ich ahben uns angeguckt und konnten es nich glauben und waren auch irgendwo froh in dem moment das er es endlich geschafft hat das die scheiss schmerzenvorbei sind etc...aber nicht war er hatte ca ne halbe minute aufgehört zu atmen und dann hat er aufgeatmet wie als wenn mana uftaucht und nach luft schnappt ...er hat dann regelmsässig alle 3 sekunden eingeatmet und alle drei sek ausgeatmet bis um halb eins da verschob es sich auf 5 sekunden ...meine mutter hat ihn mehrmals gefragt ob sie nich doch nen arzt rufen sollte weil er wollt nie einen arzt in der letzten woche ..weil er wusste es bringt nichts..und da hat er nochmal mit dem kopfgeschüttelt und verucht nein zu sagen was nich geklappt hat...das war die letzte reaktion meines vaters..die atmiung verschob sich auf alle 7 sekunden un um 1.33 is er für immer eingeschlafen in seinem lieblingssessel....ich kann es bis heute nich glauben das er für immmer tod is...ich komm fast jeden tag nach hasue und mein erster blick geht richtung sessel weil ich immer noch die hoffnung habe das alles nur ein scheiss langer traum war aber dem is leider nicht so...und ich bin ehrlich ich kann nicht glauben das ich das jeh verraften werde klar denke ich nich mehr jede minute an ihn aber ich denke so oft daran und krieg diese scheiss bilde rnich aus dem kopf...mein vater war erst 50 er wäre am 6.6.diesen jahres 51 geworden...und was das mitschlimmste is sein erste senkelkind is 1 monat später zur welt gekommen er hat doch diese scheisse chemo nur gemachtd amit er sein erstes enkelkind sehen kann und auch das war umsonst ...das is so scheisse mies und ungerecht...und ich hab so gehofft das er es so lange schafft...aber nicht war dieser scheiss krebs hat alles versaut...zum punkt von euch abschied nehmen ich habe nie wirklich abschied genommen weil ich nich wusste oder auch jetz noch nich weiss wie man soas hätte machen sollen...und was ich tierisch bereue ist das ich ihm nie gesagt habe wie sehr ich ihn libe hatte und hab..ich kann mich auch nich daran erinnern das wir uns mal umarmt haben wie man es ab und an mal machen sollte...und er is ausgerechnet zu na zeit gestöorben wo wir uns super verstanden haben...wir hatten uns vorher noch nie so gut vertsanden wie inn letzter zeit...ich konnte eben mit meinem bvater mal so genante "männergespräche" führen*grins*oder über andere dinge quastschen..und ausgerechnet zu der zeit stirbt er ..ich werd das nie begreifen und ich seh auch keinen sinn darin und werd auch keinen nie einen sinn im tod eines menschen sehen...jemand von euch sagte dann hat der mensch seine "arbeit"getan ich bin leider nich der meinung das mein vater seine arbeit getan hat denn ich hab ihn früher nict so gebraucht wie ich ihn jetz bräuchte bzw ihn auch di zeit vorher brauchte..er hätte mir noch soviel beibringen können ..schlieslich bin ich erst verkackte 20 jahre alt...aber über über meinung brauch man sich ja nich streiten..letztendlich ahebnw ir leider alle was gemeinsam ..wir haben nen geliebten menschen verloren...es tut mir leid für euch und für mich...früher hätte ich gesagt schakka wir schaffens *grins..mittlerweiel sag ich sowas nich mehr...jürgen da ich vermute das deine mum "eingesclhafen"ist..mein aufrichtigen beileid..tut mir wirklich leid für dich..wüprd gern sagen kopf hoch leben geht weiter aber die sprüce sind eh schwachsinn also ..trauer einfach auf deine art..hoffe dir geht irgendwann besser ..bye leute ich muss ins bett ..
P.S.sorry für schreibfehler aber hab meistens kaum was gesehn da tränen in den augen also vielleicht shau ich mal wiede rein hier ins forum..good luck leutz
Mit Zitat antworten