Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.05.2008, 23:56
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

wie geht das Leben weiter? Ja es ist gut nicht alles vorher zu wissen, aber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch. Du kennst ja meinen Traum, es soll kein Traum bleiben.

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.".

Papa - ja in meinem Herzen geht es immer noch drunter und drüber. Aber darf man nach 8 1/2 Monaten nicht mehr trauern? Warum können mich die Menschen (manche) so gar nicht verstehen? Es tut wahnsinnig weh, Dich verloren zu haben. Letztes Jahr war echt superheftig und ja, ich denke, ich habe das noch lange nicht alles verkraftet. Aber über meine Gefühle bin ich mir absolut im Klaren, meine Liebe ist unendlich groß. Papa - was soll ich tun? "Gut Ding will Weile haben" - übe Dich in Geduld, Kleine? Naja, Du kennst mich doch, Geduld ist absolut nicht meine Stärke. Meine Sehnsucht ist unendlich groß. Ich habe nur diesen einen Wunsch. Mein Herz gehört ihm, und das schon sehr lange. Papa - bitte bete für Dein Töchterchen. Möge der Herr uns den rechten Weg weisen.

Wie geht es Dir? Was machst Du im Himmel den ganzen Tag? Es ist unendlich schwer zu begreifen, dass Du für immer von uns gegangen bist. Es tut immer noch furchtbar weh. Ich denke immer an letztes Jahr und kann es so oft einfach gar nicht glauben dass Du tot bist. Du fehlst mir so!

In ewiger Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten