Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.05.2008, 03:40
Analina Analina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Glioblastom WHO Grad IV

Hallo ,das mit deine Mutter tut mir richtig leid.Ich bin selbe an Brustkrebs erkrankt und lebe alleine mit meinem kleinem Kind.Ich weiss wie das ist und darum möchte ich dir sagen das ihr mit ihre Mutter vieleicht in Berlin in der charite klinik gute Behandlung bekommen können.Gerade wegen meinem Kampf mit diesem Erkrankung habe ich mich sehr informiert und diese Klinik bittet virklich viele möglichkeiten .Seit einige Zeit wird dort auch mit Nanoterapie sehr erfolgreich behandelt ,besonderes gut ist die Metode gerade bei Tumoren die man schwer oder gar nicht operieren kann.Auserdem wurde ich dir empfehlen wenn es geht das deine Mutter so viel wie möglich Dinkel zum essen bekommt natürlich bio das soll auch sehr gut sein .Ich weiss wie schwehr das fur euch alle ist aber ihr sollt kämpfen und alles möglich tun ,denn wer kämpft der gewint heißt es.Wenn deine Mutter gerade in Behandlung ist wurde ich mich trotzdem mit der charite in Verbindung setzen und gleichzeitig achten das sie genugend Vitamine ,Dinkel ,frisches obst u.s.w. bekommt denn ihr Imunsystem darf nicht schwach werden.Auch soll man sich nicht nur auf einen Artzt verlassen ,denn er kann auch nicht alles bestens fur jeden suchen ,machen ,denken........wir Patienten ,oder Angehörige (dürfen ?!)tätig sein es ist in eigene interese und hier darf man keine Zeit verlieren .Ich hätte nicht mal die hälfte von dem Behandlung gehabt hätte ich alleine nicht nach möglichkeiten gesucht.Ich finde es schon das du aktiv bist und wie gesagt Artzte sagen auch nicht alle möglichkeiten die es gibt ,da muss mann alleine suchen im ganzem land oder noch weiter .Gerade habe ich erfahren das in Oklahoma etwas gutes fur Krebs Behandlung entdekt würde und was Tumore und Krebszellen zerstört und bis wir das hier bekommen in Deutschland kann noch dauern aber wir sollen uns trotzdem stärken damit unser Körper nicht nur chemi bekommt sondern auch was er sonnst braucht .Ich wünsche Dir viel Kraft und Deine Mutter natürlich auch .Sag es ihr (habe selbe so gemacht ) sie soll so viel wie möglich gute Vitamin reiche sachen essen ,denn Krebszellen senden so ihre stoffe und dadursch verlieren die Krebspat. Apetit und würden immer schweher und genau das ist nicht gut in diesem Kampf.Ich habe wehrend meine chemo zugenomen ,und achte auf gesunde Ernährung.Oft geht das nicht so ,aber als ich das gelessen habe mit welsche tricks der Krebs arbeitet habe ich ihm schwere Kampf angekundigt.Ich hoffe das es deine Mutter besser geht und ihr in Berlin im charite geholfen werden kann.
Mit Zitat antworten