Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 15.05.2008, 22:32
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Sandra,

glaube mir, ich wünschte mir nichts sehnlicher als euch irgendwo anders unter schöneren Umständen kennengelernt zu haben! Ich bin aber froh, dass ich euch unter diesen Umständen eben hab.

Liebe Engel,

mit dem Flieder und dem Besuch hat es leider nicht geklappt. Ich konnte einfach nicht zum Friedhof. Jetzt tut es mir total leid.. aber ich werde zumindest eine Blume für Mama stibizen. Kaufen kann schließlich jeder

Liebe Maja,

der Muttertag war gar nicht so schlimm. Es sind andere Momente, die sind schlimmer. Komisch, aber ein Duft, eine Kleinigkeit und die Erinnerung wird wieder wach und liebe Maja, es schmerzt mehr als ich je gedacht hätte..

Liebe Desi,

wie schon gesagt, es sind nicht immer bestimmte Tage, die mir wehtun, sondern Kleinigkeiten. Letztens schrie draußen ein Kind und wurde von seiner Mama getröstet. Puh, dieser Anblick tat höllisch weh.
Ich glaube Ihr Geburtstag wird aber schon sehr wehtun.

Hallo Annett,

ich hoffe du hast im Moment Kraft und kannst durchatmen. Mir gehts im Moment leider nicht gut. Ich vermisse Sie eben so und je mehr Zeit vergeht umso klarer wird mir, wie gut ich im Verdrängen bin. Aber es klappt leider nicht immer...

So wie sich das Wetter verschlechtert, verschlechtert sich auch meine Stimmung. Ich bin im Moment sehr traurig, es kommen Momente da kapiere ich, dass ich Sie nicht mehr sehen werde und das kommt dann mit voller Wucht. Irgendwann werde ich mir einen Tag nehmen und mal alles rauslassen, die Tränen, den Schmerz.. Nur im Moment traue ich mich noch nicht.

Ich hoffe Ihr habt das Wetter genießen können und mal die Seele baumeln lassen können.

Viele liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten