Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1504  
Alt 15.05.2008, 22:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September



Hallo, nun wird es doch mal wieder Zeit dass ich mich hier von dieser Stelle melde!
Ich möchte mich einfach für eure lieben Zeilen danken! Es ist eine anstrengende Zeit, aber das ist für mich als solches nicht das Problem. Meine nach wie vor körperliche Erschöpfung und Müdigkeit macht mir zu schaffen! Aber was soll’s, es wird von Tag zu Tag etwas besser, und mein Wachen Momente werden wieder mehr. Allerdings bin ich schlapp, aber….was soll’s! Für diese Woche habe ich mein Programm geschafft, in der nächsten Woche sind noch Termine, u.a. einer in Köln. Am 23. beginnt dann bereits die Spritzerei! Mein Bauch bleibt „SperrzoneJ“!
@Louise: ich weiß dass Du Deine Therapie begonnen hast und ich halte Dir ganz feste die Daumen dass Du sie recht gut verträgst. Ich danke Dir für die Glückwünsche! Hier an dieser Stelle möchte ich doch einmal kurz das wieder geben was die Ärzte als Ziel erwarten nach der SZT: keine Heilung, aber eine gute Chance, über einige Jahre ohne Beschwerden zu leben. Das wäre doch etwas, ich möchte mir auch keine „Traumschlösser“ bauen! Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, und ich hoffe sehr, diese Chemo greift richtig!
@Michael: gratuliere Dir – euch!!! Ihr habt wahnsinnig viel geleistet und ich hoffe sehr, ihr könnt jetzt die Zeit erst einmal richtig genießen, einfach zusammen sein! Ich drücke euch weiterhin die Daumen das alles bei euch stetig bergauf geht!
@Linnea: Dir durfte ich ja heute schon schreiben, womit auch das Meiste gesagt ist! Aber das Gedicht ist sehr schön, es gefällt mir ausgezeichnet, hab ganz lieben Dank!
@Aldente: Das ist immer gut, auch wenn Pfingsten vorbei ist! Für Samstag ist bei mir allerdings erst ein Pastagericht geplant, Morgen gibt es Fisch, lecker J Ich hoffe doch sehr, auch Dir geht es richtig gut?!!!
@ Anja: tja, es sieht so aus, dass diese Untersuchung am 26. Stattfindet. Aber ganz ehrlich: jetzt mache ich mir noch nicht zu viele Gedanken, es würde mich nur sehr verunsichern, das brauche ich noch nicht! Wie geht es Dir und Deiner Mutter inzwischen? Hoffe es geht jetzt alles planmäßig weiter!
@Cindy: es tut mir sehr leid wenn ich immer wieder lese wie sehr Dir diese neuen „Lebensumstände“ mit all den negativen „Überresten“ zu schaffen machen. Gegen die Schmerzen, bist Du da tatsächlich richtig gut versorgt? Manches mal kommt mir der Gedanke, ein Schmerztherapeut könnte garantiert mehr für Dich tun. Dir weiterhin alles Liebe und gute Besserung!!!
@Lissy: prachtvoll Deine Stimmungsparty! Ja, diese Ergebnisse tragen mich noch immer, auch im Bewusstsein, dass noch eine sehr sehr harte Zeit auf mich zukommen wird. Ich danke Dir einfach, verzwirbel Dir Deine Daumen aber nicht zu sehr J , noch stehe ich nicht einmal in „den Startlöchern“! Tausend Dank und Bye bye
@Beba: ich weiß ja dass Du mit den Gedanken viele begleitest und auch ständig an mich denkst, dafür danke ich Dir! Meine positive Stimmung hält natürlich trotz der Müdigkeit und Erschöpfung an, alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt falsch! Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, Gruß auch an Anja! Ciao
@ela: Liebe Ela, ich weiß ja nicht wie oft Du hier mitlesen kannst, deshalb hatte ich Dir eine Mail geschickt. Wenn irgend etwas ist, dann melde Dich, tue Dir und mir diesen Gefallen. Ich wünsche Dir alles Liebe!
@Sandra: gerne lese ich Deine Beiträge und ich bin immer wieder sehr überrascht, wie sehr Du Dich für alles einsetzt! Und auch Dir und Dani wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute! Ich hoffe Dani geht es recht gut und hat stets das Ziel vor Augen! So eine Freundin zu haben macht Dani „Reich“, aber sie wird es wissen!
Es ist die schönste Jahreszeit, wie ich persönlich empfinde! Ich hoffe für euch Alle sehr, ihr könnt die Zeit genießen, seid auf dem Weg der Besserung oder ihr genießt das „ neu gewonnene Leben“, letzteres bezieht sich hauptsächlich auf Michael und Flautine.
@ flautine: ich hoffe ja sehr es geht bei euch prächtig und es gibt nichts, rein gar nichts was euch „im Wege“ ist.
@ all, die ich jetzt nicht erwähnt habe, passt auf euch auf, setzt euch für das ein was euch wichtig ist und werdet schnell gesund! Beate: noch immer fehlen mir die Worte: ich halte Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Energie für die anstehende Zeit!

Liebe Grüße an euch Alle
eure Ina