Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.08.2003, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medistinaltumoer und Husten???

Hallo wiedermal!

Ich hätte da eine Frage und hoffe, daß mir einigen von Ihren Erfahrungen berichten können...
Mein Freund hatte wegen Morbus Hodgkin (Befall Hals, Achsel und 8 cm Tumor im Mediastinum) 12 Chemos und nun stehen CT und PET an.Da nicht unbedingt zu erwarten ist, daß der Tumor im Mediastinum bereits vollständig weg ist (CT-Kontrolle zwischendurch war nicht gerade berauschend), wird anschließend fix eine Strahlentherapie durchgeführt mit mindestens 30 Gy.
Wir sind ohnehin schon nervös deswegen und besonders nervenraubend ist die Tatsache, daß er immer schlimmer werdenden Reizhusten hat seit etlichen Wochen, vor allem in der Früh und bei Anstrengung, wo der Husten sich teilweise fast zum Erbrechen steigert.
Kennt jemand von Euch diese Symptome, oder weiß jemand, ob das mit dem Medistinaltumor zu tun hat, oder Zufall ist???

Ich bin über jede Antwort froh und unendlich dankbar und wünsche Euch allen, egal ob Betroffener, Angehöriger, Hinterbliebener oder Mitleser von Herzen eine schöne und ruhige Zeit voller schöner Erlebnisse...

...und viel Kraft!


DANKE fürs Zuhören und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???
Mit Zitat antworten