Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.2008, 12:34
Benutzerbild von Cenicero
Cenicero Cenicero ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Hallo ihr lieben

Erst einmal vielen dank für eure antworten lieben antworten, es tröstet ungemein.....
Also die Ärzte haben es mir so erklärt ,es hängt alles von diesem schnellschnitt ab wenn dieser so ist wie Sie vermuten, dann so die prognose (zu 90 prozent) muss die Niere leider mit raus da der Tumor mit eingewachsen ist im Nierengewebe,deshalb können Sie auch nicht laproskopisch vorgehen sondern legen die Niere frei........
Ich weis und mir ist bewust das hier die meisten deutlich schlimmer drann sind wie ich..........
und doch ich habe solche angst, ich kanns noch garnicht glauben Krebs dieses Wort ist für mich wie ein todesurteil.........
Ich habe vor 3 Jahren meine Freundin an Brustkrebs verloren ich kenne also die schlimmste wariante vom krebs bis hin zum todt.......
Ich versuche positiv zu denken wirklich .......
Und doch ist Sie da diese unbeschreibliche angst..........
Vor 13 Jahren starb meine kleine Tochter im alter von 3 monaten an einer Herzmuskelendzündung und damals wollte ich ihr immer hinterher........
Doch ich lebe gerne und es ist frühling und alles blüht , und ich habe angst.....
Ging es euch auch so???
Bitte seit nicht böse ich möchte wirklich niemanden runterziehen, nur mich mit anderen austauschen......
Ich lebe in der Lüneburger -Heide und meine ganze Familie wohnt in Berlin und mein Mann arbeitet sehr viel und mein Sohn wird 20 und lebt schon allein...
So ihr lieben ich halte euch auf dem laufenden , erstmal ist am 19 magenspieglung angesagt....
Und dann am 23 die OP........
Also ganz liebe hoffnungsvolle grüse aus der schönen Lüneburger Heide........
Mit Zitat antworten