Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 14.05.2008, 09:23
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro,
ich danke dir für deine netten worte. Ich bin tatsächlich letzten montag noch nach spanien gefahren und war bis sonntag da. es ist erschreckend wie klein mein papa aussieht und wie schlecht es ihm geht. gestern haben sie nun endlich durch ein ct den primärtumor gefunden. Darmkrebs. Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich noch so wichtig ist. eigentlich haben ihm bis jetzt alle ärzte gesagt, dass es ja nun ganz toll ist darmkrebs zu haben und das man den eigentlich ganz toll behandeln kann, wenn er nur nicht so schwach wäre und die lunge nicht schon so angegriffen wäre. ich habe einfach angst dass er sich auf eine therapie einlässt und die ihn nur quält.
was mir so auf der seele liegt, ist das er so weit weg ist und ich nicht bei ihm bin. meine mutter ist so durcheinander, sie kann manchmal gar nicht richtig sprechen und zittert nur. ich wünschte sie würde sich für ihn stark machen und die zeit besser mit ihm nutzen, statt dessen macht sie ihm vorwürfe, dass er krank ist und früher stirbt als er ihr versprochen hat.
Liebe grüße, yvonne
Mit Zitat antworten