Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.05.2008, 00:42
olga1973 olga1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Nebenwirkung der Antihormontherapien

Anja, 1000 Dank, dir auch Luna, ich fühl mich jedes Mal viel besser, wenn ich von euch lese!!! Mir fehlt es total an jemandem, mit dem ich mich austauschen könnte, der im gleichen alter und in der gleichen situation ist! meine freundinnen hier tun alles für mich, aber sie sind so wie mein altes leben, sie hoffen, dass wir das so bald wie möglich überstehen, so dass wir wieder ausgehen, verreisen, 100 weinschorlen trinken, shoppen gehen können.. ich hoffe es ja auch, aber.... bin gerade schwer am überlegen, ob ich die aht doch nicht mache.. hab meinen tumormarker messen lassen, der ok ist, die bestrahlung läuft noch und tötet somit alle möglichkeiten in der betreffenden brust ab... wisst ihr was über misteltherapie? oder andere homöopathische alternativen? außerdem mach ich jetzt bald auch eine psychotherapie.. schon lustig, wenn man bedenkt, dass ich vorhatte, im herbst die psychotherapieprüfung zu machen und selbst als therapeutin zu arbeiten! Also, nochmal, danke!!!! und ich denke auch, wenn man zwischendurch keine tiefs hat, kann man die hoch-phasen nicht genießen...
Mit Zitat antworten