Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 12.05.2008, 21:05
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo Daddy!
Waren vorhin mit dem Fahrrad bei dir. Mussten ja giessen. Bei dem Wetter ist ja ratz fatz alles wieder trocken. Hab dir ja Samstag eine Calla auf den Grabstein gelegt. Die war immer noch schön.
Du hast ab mittags den ganzen Tag Sonne. Das freut dich bestimmt.
Hat Mum einen schönen Platz für dich ausgesucht.
War heute den ganzen Tag unterwegs. Erst beim Sport, dann bin ich mit Nadine zur Kathrin gefahren. Sind dann an den Toeppersee zur Wasserskianlage gefahren. Da waren wir ja auch schon mal. war brechend voll. Aber schön.
Dann bin ich mit Mum zu dir gefahren, und dann bin ich noch ne Runde mit der Yoki unterwegs gewesen. Hat die OP super überstanden. Aber das hast du ja bestimmt schon gesehen. Ich vermiss dich soooooooooooooooo doll!
Bei so einem Wetter waren wir doch immer unterwegs. Dich konnte dann nichts drin halten. Gestern bei unserer Cabrio Tour, habe ich wieder diesen Stern gesehen, der ganz hell leuchtet. Dein Stern. Da habe ich mich dir plötzlich so nah gefühlt, und dich gleichzeitig so vermisst, das mir die Tränen gekommen sind. Ich weiss das du immer bei uns bist, aber du fehlst mir "hier" in dieser Welt. Ich hoffe dir geht es super gut da oben.
Hab dich ganz doll lieb.
Deine "Lieblingstochter"
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten