Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 12.05.2008, 14:40
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli

mir geht es einigermaßen,Pa geht es nicht so gut ist vorgestern im Garten umgefallen er wußte nicht mal wo er war,
seine Augen sehen so komisch aus,wir warten immernoch auf das Endergebniss,am Dienstag war Tumorbesprechung da wollten sie entscheiden wie es nun mit Pa weiter geht,ich hatte es schon im andereren Therad geschrieben,
Pa seiner große Lebermetastase ist kleiner geworden aber er hat eine neue dazu bekommen,in der lunge soll auch was sein,durch Ultaschall ,CT Röntgen und nochmal CT haben sie was festgestellt und den Prämertomor soll jetzt wieder im Darm sein,aber das weiß er noch nicht wir wollen erst auf das Ergebniss warten,Pa meint er schafft den Winter nicht mehr,
er kämpft zwar aber er ist schwach auf den beinen,schmerzen hat er noch keine die Medis helfen noch,aber er liegt sehr viel und schläft viel.
seine Beine tun ihm sehr weh,er bekommt auch immer blaue Flecken und die gehen dann auf,aber keiner sagt was das ist,
er versucht 2l zu trinken am tag aber es fällt ihm schwer.

ich wünsche und den anderen noch einen schönen Tag
danke für die Kraftpakete wir können sie gebrauchen, aber ihr auch.

lg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten