Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.05.2008, 20:41
Benutzerbild von Beedaaah
Beedaaah Beedaaah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Vaterstetten
Beiträge: 32
Standard AW: Morbus Waldenström

Liebe Ina!
vielen Dank für Deine aufmunternden lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut und bereue es, dass ich in den letzten Monaten einfach nicht mehr die Kraft gehabt habe hier herein zu schauen.
Ich gratuliere Dir erstmal ganz herzlich für Deinen Erfolg mit den Stammzellen!
Für mich war heute ein schwerer und zugleich schöner Tag. Heute morgen erst der Marathonbrief an Bines Erzeuger. Allein ein kleiner Bruchteil der Vorkommnisse in den letzten paar Monaten hatte gereicht um 2 Seiten zu schreiben. Für alles in allem was in den 19 Jahren alles gelaufen ist, hätte ich sicher einen 1000 seitigen Roman verfassen können.
Danach bin ich wieder schweren Herzens ins Krankenhaus gefahren.. und was erwartet mich da nach 5 Wochen intensiv???? Mein Schatz mit leuchtenden Augen als sie mich sieht... verschlingt mich fast mit unzähligen Küssen
und fängt an Witze zu reissen über mich... naja.. auch wenn kein Ton rauskam durch den Schlauch, aber man konnte sehr gut deuten, was sie gemeint hat
Ich konnte mir die Freudentränen auch nicht mehr verkneifen. Das tat so gut nach dieser langen Zeit und den ganzen anderen Problemen nebenbei. Ich hoffe nur, dass es weiter so bergauf geht. War es nun Zufall oder ein Wink mit dem Zaunpfahl... die letzten 3 Tage als die Eltern sich reingedrängt hatten gings ihr schlecht... kaum sind sie heute aussen vor, bricht bei Bine der Sonnenschein aus.
Liebe Ina, Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft... die wir doch alle brauchen

Lieben Gruß
Beedaaah
__________________
Dieser Weg wird kein leichter sein...

Wunder geschehn....
Mit Zitat antworten