Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.05.2008, 00:53
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Nebenwirkung der Antihormontherapien

Liebe Ute,
genau wie bei Dir geht es bei mir rauf und runter.
Tja, was soll man weiter sagen als: haben wir eine andere Wahl?
Jetzt erhol Dich erstmal gut in Sch******. Ich fahre mit meinem jüngsten Sohn am 26.6. zur gemeinsamen REHA, da er seit meinem Rezidiv im letzten Jhr "völlig freidreht". Ich hoffe auch, dass uns das etwas hilft.
Heutemorgen war ich auch wieder so im Keller, nachmittags ging es dann wieder.
Die AHT ist nun mal nicht ohne und der ganze seelische Stress dazu auch nicht. Die Pflege, in der Du arbeitest, ist körperlich wie seelische ein echter Hammer. Mir ist völlig verständlich, dass Dich das fertigmacht. Du siehst täglich wie es einem Menschen ergehen kann und identifizierst dich automatisch. Das ganze Elend drumherum - man fragt sich dann, ob man denn auch in nächster Zeit so auf Hilfe angewiesen ist etc. Ich bin auch noch sensibler seit meiner Krankheit geworden, gerade was die Kranken betrifft. Ich habe auch früher Rollstuhlfahrern etc. die Türen aufgehalten, aber jetzt sehe ich schon, wenn sich jemand einen Nerv eingeklemmt hat und nicht so kann wie er will. Ich denke aber, dass wir Frauen (und insbesondere die Mütter) hier noch ihr Bestes geben, um das Leben so normal wie möglich aufrecht zu erhalten, auch wenn es uns oftmals an die Grenzen bringt.
Wir geben nicht auf! Für den Nachsorgetermin wünsche ich Dir dass alles zum Besten aussieht! Die Daumen sind gedrückt!
Lass mal hören wie Dir die Kur bekommen ist.
Alles, alles Gute und lieben Gruß aus Berlin.
Anja

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:27 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten