Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 09.05.2008, 22:58
Benutzerbild von Beedaaah
Beedaaah Beedaaah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Vaterstetten
Beiträge: 32
Standard AW: Morbus Waldenström

Hallo Ihr beiden,

sorry, dass ich mich nach so langer Zeit erst wieder melde, aber bei uns ist es alles andere als rosig.
! woche vor Weihnachten ab ins Krankenhaus.. Verdacht auf Shuntstörung.. stellte sich dann aber heraus, dass "nur" weiter aufgedreht werden musste, sodass mehr Hirnwasser abläuft und der Druck wieder abnimmt.. naja.. schöne Weihnachten und Sylvester... im Januar nochmal zur Kontrolle... danach schleppten wir uns mehr oder weniger mit allen möglichen Viren durch... Grippe, Novo usw.... Sabine hat einfach alles bekommen, was so vorbeigeflogen ist dementsprechend ging es schlecht.. sobald ein Infekt da ist, funktioniert eben nichts mehr.
Am 7. April war dann großer Routinecheck geplant... geplant.. was ist bei Waldi und IgM schon planbar????
Am 6. April in der Früh.. Notruf... ab ins Krankenhaus... Verdfacht auf epileptischen Anfall... im Krankenhaus ist dann innerhalb einer Stunde der linke Oberschenkel rot am glühen gewesen... alsop Ganzkörper CT, sofort ZVK legen und Notoperation am Bein... es hatte sich ein Entzündungsherd tief im inneren gebildet... dann sofort wieder Intensiv.. da liegt sie leider immer noch. Das Zermürbende war und ist immer dieser stündliche Wechsel ihres Zustandes.. 4 Wochen lang reines Hoffen und Beten, dass sie überlebt. Ihr Immunsystem ist so gut wie nicht vorhanden... da halfen dann selbst die Antiiotika und Penicilin nichts. Seit 1 Woche geht es nun zwar nur in Mikroschritten, aber doch wenigstens ständig bergauf.. Dazu dann noch ne Lungenentzündung und weitere Keime...
Und zu guter Letzt noch die "Erzeuger" mit ihren Vorwürfen. ICH KANN NICHT MEHR. Ich habe noch nie einen Menschen in meinem Leben so gehasst, wie diese beiden psychologischen "Vergewaltiger". Aber das wird jetzt zu persönlich und würde den Forumsrahmen sprengen.
Wollte nur mal kurzt was von uns hören lassen.
Sorry, aber im Moment bin ich echt fertig und werd auch nicht allzuoft schreiben.

LIeben Gruß an Euch alle

Peter
__________________
Dieser Weg wird kein leichter sein...

Wunder geschehn....
Mit Zitat antworten