Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 08.05.2008, 20:36
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Liebe Linde,

gut dass Du es ansprichst, denn ich fand die Wartezeit die ganze Zeit sehr komisch, denn meine Mom wartet nie ...

Direkt nach der CT bekommt der (hmpf vergessen wie die CT Onkels heißen) die Bilder und bespricht sie etwa eine halbe Stunde später mit ihr. Im Anschluss bespricht der CT Doc mit dem behandelnden Onkologen - und dann, auch noch am gleichen Tag, der Onkologe mit meiner Ma.

Sie würde auch ganz sicher abdrehen wenn sie so lange warten müsste. Das sie immer direkt besprochen werden liegt also sicher auch am dezenten Wesen meiner Mutter, aber auch daran, dass wir in einem "Medizin-Center" sind wo bis auf die Knochen'CT alles im gleichen Haus statt findet.

Wenn ich mich alleine an die Gewebeproben erinnere... Graus... Insgesamt waren es ja dreimal. Jedesmal sind wir WAHNSINNIG geworden mit der Warterei. Ich bin beim ersten mal abgetickt als ich Terror geschoben habe und uns dann gesagt wurde das die Probe per normalen Postpaket (!!!) auf dem Weg ins Institut ist. Das lag ca. 2 Stunden entfernt und ich habe gesagt dass ich sie das nächste Mal im Kühlbeutel selbst hinfahre bevor es nochmal so eine elende Warterei gibt.

Habt ihr denn so gar nichts mitgeteilt bekommen? Nichtmal eine Tendenz???
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten