Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 07.05.2008, 10:16
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Doro,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Doch,die Therapeutin wusste das bei mir eine Palliativbehandlung läuft. Sie wusste auch von meinen letzten Chemos (war ja damals wieder "oben ohne" ) und der bevorstehenden OP.Aber anscheinend ist sie der Meinung,alles und jeden auseinandernehmen zu müssen bezw. umzukrempeln.Und dann ihre Sichtweise der Dinge durchzusetzen. Aber ich bin der Meinungg,ich habe meinnen Weg im Umgang mit dieser Krankheit gefunden. Aber wie gesagt MEINEN WEG. Und MEIN WEG ist halt MEIN WEG. Ich würde mir niemals anmaßen,meinen Weg jemand anderem aufzuzwingen.
Denn ich denke,das jeder seinen eigenen Weg finden muss und auch bestimmt finden wird.
Aber anscheinend kommt sie damit nicht klar.Aber das ist mir inzwischen auch sowas von egal.Unsere Tochter kommt nämlich am 20.6. endgültig nach Hause. War ja von der Klinik damals auch nicht so gewollt. Wenn es nach der Klinikärztin gegangen wäre,dann hätte das Kind nie mehr nach Hause gedurft.Warum auch immer-keine Ahnung.Aber ich blicke jetzt wieder nach vorne.
Habe doch wieder einen Schritt auf meiner Wunschliste erreicht. Nämlich die Abschlussfeier in der Schule von Laura. Dann folgt der nächste Schritt im August. Dann fängt Laura ihre Berufsausbildung an . Sie wird dann zwar im Internat wohnen,kommt aber jedes Wochenende nach Hause .Was wollen wir mehr.
Ich frage mich manchmal nur,warum sind manche Frauen nur immer so zickig. Männer sind da doch etwas anders .Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Das soll aber bei Gott nicht heißen,das ALLE Frauen so zickig sind. Aber eben manche.Und ich habe halt anscheinend immer das Glück auf diese Zicken zu treffen.
Aber wie gesagt,jetzt ist mein Blick wieder nach vorne gerichtet,und es wird wieder ein Stein auf meinem Lebensweg aus dem Weg geräumt-nämlich diese Therapeutin.Und es werden noch viele Steine folgen-und auch diese werde ich wieder mit Bravour aus dem Weg räumen.

so jetzt muss ich aber mal mein "bisschen" Haushalt machen,denn am Freitag kommt Laura wieder nach Hause,und abends fällt auch noch ihr Freund bei uns ein. Frei nach dem Motto:
"Auf das mein Haus voll werde".Freue mich schon auf ein paar hoffentlich geruhsame Pfingsttage.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten