Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 07.05.2008, 10:13
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebes Ellilein,

lass Dich mal gaanz doll herzen!
Bin ich froh, dass Du wieder da bist... Hatte schon Wahnvorstellungen.
Kann Deinen "Ausfall" aber durchaus nachvollziehen. Es gibt einfach immer mal wieder Momente, Auslöser die das Fass zum Überlaufen bringen und man einfach nur noch leer und wie gelähmt ist. Man liest immer mal mit, aber es fehlt einem die Kraft und die Worte um hier zu antworten. Mal war mein Hirn zu voll, weil sich meine Gedanken nur im Kreis drehten, mal war nix drin (kam auch nix rein) und ich war einfach nur fertig.

Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht! So ein Eingriff unter Vollnarkose kann der Körper ja gar nicht so schnell verarbeiten. Du bist so ein tapferes, mutiges großes "Mädchen"! Habe Mama davon erzählt. Sie zieht vor Dir den Hut und würde das bei sich nicht machen lassen, weil sie zu große angst hätte. Dann lieber noch ein paar Chemos. Sie hat heute die letzte Chemo und dann erst mal drei Wochen Pause. Es reicht jetzt auch... Sie braucht dringend eine Erholung! Achtzehn Wochen Chemo ohne Pause schlauchen doch. Eigentlich hätte sie nach sechs Chemos immer eine Pause von drei Wochen gehabt. Aber ihr Onko meinte, dass man jetzt am Ball bleiben sollte, da sie im Moment noch so gut anschlagen. Also hat sie drei Blöcke ohne Pause durchgezogen. Jetzt merkt man aber, das sie so gar nicht mehr richtig auf die Füße kommt... Jeden Mittwoch Cocktailtime und die Nebenwirkungen ziehen sich durch die ganze Woche. Morgen hat sie ein Gespräch mit ihrem Onko und bekommt den Tumormarker. Hoffentlich ist der wieder gesunken...

Deine Geldbörse ist in Köln aufgetaucht??? Das ist ja ein Ding! Ist ja noch ganz schön rum gekommen! Na da bin ich auch gespannt, was von Deinen Habseligkeiten übriggeblieben ist.

Freut mich, dass Deine Mama jetzt ihr Haus verkauft hat. Der Umzug wird bestimmt nochmal stressig... Ich hoffe, ihr habt tatkräftige Unterstützung!!!

Ich wünsche Dir, dass Du die letzten Therapiegespräche noch einigermaßen gut über die Bühne bekommst und Du Deine Erlebnisse mit der Therapeutin dann ganz schnell zu den Akten legen kannst!!! So etwas muss man sich ja nun wirklich nicht geben! Mich nervt das ganze Therapiegequatsche im Fernsehen ja schon. Das Kind schlägt die Mutter und beschimpft sie und die Mutter hat "immer" Schuld! Sowieso haben immer die Eltern Schuld. Das ist ja auch der einfachste Weg! Nur in den Fällen wo die Behörden schon mit der Nase drauf gestoßen werden, passiert nichts ... Bis es zu spät ist... Das soll mal einer verstehen!

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten! Wir bekommen am Ende des Monats den Schlüssel für unsere neue Wohnung!!! Hurra!!! Mir graut es aber jetzt schon vor dem Umzug! Meine Wohnung muß renoviert ubergeben werden und die neue müssen wir dann natürlich auch renovieren. Aber egal! Hauptsache wir kommen hier raus!
Gestern haben wir unser Wohnmobil abgeholt! Jaaaa, wir haben uns ein Wohnmobil gekauft! Ein junggebliebener 92er, recht groß und super gepflegt!
Ich freu mich riesig. Werden Pfingstsonntag die erste Tour zur Nordsee machen und in den Ferien damit nach Italien düsen! Mein erster Urlaub seit zehn Jahren, abgesehen von ein paar Tagen Zelten in Holland vor zwei Jahren.
Mein Freund hat vor zwei Tagen seine neue Stelle im Sauerland angetreten. 70 Kilometer hin und natürlich 70 wieder zurück. Ist bei den Spritpreisen ja kaum mehr zu bezahlen. Da kommt jetzt wieder das Womo ins Spiel. Von Montag bis Donnerstag bleibt er damit im Sauerland auf einem Stellplatz. Er hat nicht diese Pendelei und ich hab meine Ruhe!
Viele schöne Sachen, die jetzt meinen Weg kreuzen... nur die Sorge um Mutti, die bleibt und sitzt ganz tief! An manchen Tagen kann ich das total verdrängen und kann Luftholen und an Anderen holt sie mich dermaßen ein, dass es mir den Boden unter den Füßen wegzieht... Vielleicht lern ich ja noch besser damit umzugehen.

Liebe Elii, das war jetzt ein Roman. Hat sich aber auch so viel in Deiner Abstinenzzeit ergeben, da musst Du jetzt durch.
Du hast mir gefehlt!!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten