Thema: Ergebnis da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.05.2008, 22:18
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Ergebnis da

Hallo Engel,

danke für die guten Wünsche, wüßte gar nicht was ich ohne den Dialog mit euch tun würde.
Es hat sich aber alles schon wieder geändert. Also 1. nach der 1. Chemo geht es meinem Mann supergut. Schon lange war er nicht mehr so fit, entspannt und gut gelaunt wie heute. Das gibt ihm jetzt wieder einen schönen Auftrieb.
Heute morgen haben wir einen Anruf aus Landstuhl bekommen. Seine behandelnde Lungenärztin hat einen Todesfall in der Familie und fliegt morgen für ca. 1 Monat nach USA. Da im Moment kein Arzt dort oben meinen Mann übernehmen kann, wurden in einer wirklich Hauruack-Aktion alle Unterlagen nach Heidelberg in die dortige Thoraxklinik geschickt. Wir haben bereits morgen einen Termin und so wie ich mitbekommen habe, bekommt mein Mann glich einen Standm das scheint im Moment das dringenste zu sein. Das ist jetzt wieder mal eine supergute Nachricht. Bill muß also nicht mehr 2 x wöchentlich eine Bronchoskopie gemacht bekommen. Das ist dann doch eine gro0e Erleichterung. Wir wissen noch nichts genaues, auch die weitere Vorgehensweise ist uns noch unbekannt. Morgen mehr. Schönen Abend noch und Danke.

NanniP
Mit Zitat antworten