Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 06.05.2008, 21:23
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Liebe Fee,

wie reagierst du auf diese Dinge? Was sagst du ihm? Sagst du ihm, dass du nicht auch noch deinen Papa verlieren willst, dass deine Mama sich auf ihn verlässt, dass er jetzt für dich da sein muss? Du bist immer stark und für ihn da, aber lass ihn auch spüren, dass er für dich da sein muss.

Ich stell mir das schwierig vor, weil auch ich es gewohnt bin die Starke zu sein, aber man muss es auch mal abgeben können und seine Schwäche zulassen. Er darf nicht denken, dass du schon klar kommst, wenn er weg ist.

Ich denke du weißt, was ich meine, hoffe, ich hab die richtigen Worte gefunden.

Ich umarm dich und schicke dir viel Kraft
Lieber Engel,

mittlerweile sage ich nicht wirklich viel dazu, außer, dass er noch viel zu jung ist und noch Zeit hat.
Ich habe aber schon mal gesagt, dass ich/wir ihn brauchen und er meinte aber, das ich jetzt meine eigene Familie habe. Darauf hin hatte ich gesagt, das er genauso meine Familie ist.
Habe dann auch gesagt, das Mutti von oben alles sieht und sicherlich sehr, sehr traurig dann ist, wenn es uns so geht.
Und das er jetzt noch einen Enkel hat. (er wollte schon immer einen Jungen)
Naja, ich weiß nicht, mal beruhigt es sich ein paar Tage und dann geht es von vorne los. Deswegen weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich sagen soll?

Ja, ich bin nach außen stark. Vorallem, wenn ich bei Papa bin. Mein Bruder genauso, wir zeigen es nicht vor Papa, oder nicht so extrem.
Wir wollen ihn aufbauen, aber es geht nicht. Innerlich sieht das alles ganz anders aus.
Wie oft komme ich von Papa und weine zu Hause. Aber ich zeige Papa es nicht so, wie es wirklich ausschaut. Habe einfach Angst, dass es ihn dann noch schlechter geht. Ich habe das Gefühl, das ich stark sein muß- für Papa.

Ich umarm dich und schicke dir auch viel Kraft

GUTE BESSERUNG

Geändert von Fee2 (06.05.2008 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten