Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.05.2008, 19:44
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Metastase Eierstockskrebs

Hallo, liebe Nici,
ich bin selber auch für meine Mutter hier "unterwegs", leider aber nicht aus NRW, in der Hinsicht kann ich Dir also gar keinen Tip geben... .
Aber das mit der Wortlosigkeit der Ärzte ist ja ein Skandal !!!
Was ist denn da los ???? Wieso sagen die nicht, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen ??? Sind sie zu stolz, einen kompetenten Kollegen zu fragen ???
Also das finde ich wirklich die Höhe, Deine arme Oma so hängen zu lassen!
Ich bin da so "angestochen", weil meine Mutter auch 69 ist, eigentlich ja kein Alter und noch viele Chancen, die Sache in den Griff zu kriegen!
Bei der Sache mit dem Schambeinbruch könnte ich mir höchstens noch denken, dass das so eine Art Bruch ist, die man nicht operiert, sondern durch Ruhe bzw. richtige Lagerung ausheilen muss, was natürlich Zeit kostet und eine OP wegen des Tumors erstmal unmöglich macht. Aber das könnten die Ärzte ja sagen, dann wüsstet Ihr wenigstens Bescheid!
Jetzt hoffe ich aber doch auch für Deine Oma, dass die da noch eine Therapie angehen, eben z.B. Chemo, grade, wenn sie damals noch keine hatte, ist das doch sicher eine gute Option, oder ???
Schaut, dass die Ärzte Klartext sprechen, besteht auf ein ausführliches Gespräch, in dem alles besprochen wird, was die vorhaben und vor allem, was Deine Oma wissen und sagen will !!!
Wenn sie ratlos sind- Krankenhaus wechseln! Geht wohl nicht anders....
Ich wünsche Euch und vor allem Deiner Oma viel Energie, der Sache auf den Grund zu gehen und alles, was da kommt durchzustehen!
Alles Liebe
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten