Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.05.2008, 13:03
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo meine Lieben,

es ist ne Weile vergangen und eigentlich gab es bis jetzt auch nicht viel zu berichten...

Dani hat diese Woche die 7. Chemo bewältigt. Leider ist nun allerdings die Luft raus - ihr geht es nicht gut, sie fühlt sich schlapp und körperlich am Ende...alles tut weh... Klar, so langsam resigniert sie, denn immerhin macht sie diese Tortour seit Januar mit. Ich kann sie sooo gut verstehen und ich würde ihr so gerne was von dieser Last abnehmen, wenn ich nur könnte. Aber mir sind die Hände gebunden, da muss sie jetzt voll durch...alles was wir tun können, ist ihr zur Seite zu stehen und sie auf dem letzten Weg zu unterstützen. Wir hoffen alle, dass sie am Mittwoch in die 8. und somit letzte Chemo starten kann und dass dann die ganze Schei** endlich ein Ende hat und sie in die Kur kann. Erschreckend und ekelhaft, was dieser Krebs alles anrichten und Menschen kaputt machen kann. Ich hasse diese verdammte Krankheit und wir werden sie gerade deshalb aber besiegen

Meine Lieben, ich hoffe, Euch bzw. Euren kranken Angehörigen geht es gut?! Genießt das schöne Wetter und kommt zu Kräften. Ich denke immer ganz fest an Euch alle und kann immer wieder nur Danke sagen, für Eure "Liebe" und Unterstützung, die Ihr hier allen schenkt. DANKE!!!!

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten