Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 03.05.2008, 10:56
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

so, jetzt bin ich auch hier

@petra: so ein kleiner hund ist balsam für die seele.. wir haben die bsdk mit metas. diagnose am 6. februar bekommen, und mitte märz hießen wir eine kleine havaneser-dame bei uns willkommen. der wirbelwind spendet viel kraft, zerrt uns an die frische luft, schmust und tollt als gäbe es keine sorgen im leben.
auch unsere 2 katzen geben uns viel energie und kraft. ich denke tiere sind etwas sehr schönes in so einer schweren zeit

@kathrin: auch ich denk fest an euch und bin sicher, dass dies ein schöner und unvergesslicher tag für euch wird!!

@all: habt ihr schon mal was von dentritischen zellen gehört?

heute morgen gabs ein wortgefecht zwischen uns.. ich bin so wütend weil er über 10 jahre lang steroide gespritzt hat.. und erst aufgehört hat als er mich kennenlernte.. ich hab ihm damals ein ultumatum gestellt. zu spät...
ich hab manchmal das gefühl als würde ich seine sch... ausbaden müssen. klingt seltsam, ich weiß.
oft denke ich dass er selbst schuld ist an dieser krankheit, denn die nebenwirkungen von toxinen sind eben diese.
ich war immer so eine vorsichtige frau, wollt mich nie gscheid binden *hahaha* das ist fast schon lustig :/

liebe grüße
verena
Mit Zitat antworten