Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2003, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss doch etwas tun !!?

Hallo Bettina,

ich weiß nicht ob der zuspruch eher belastend ist, aber vorwürfe gebe ich ihr nicht. Gleichwohl merke ich das Streicheln am Kopf und an den Füßen von meiner Mutter gerne angenommen werden (Sie genießt das richtig).

Kann mir mal einer sagen warum sie so eine Dunkelgrau/grüne Brühe einmal pro Tag ausbricht, und was man dageben vielleicht noch machen kann ?
Wenn sie sich den Eimer schnappt der vor ihrem Bett steht und ich das früh genug erkenne setze ich mich dann neben ihr und steichel ihr den Rücken (Da wo die Nieren sind) und nach 2-3 Minuten streicheln stellt sie wieder den Eimer weg !!!
Das gibt mir jedesmal zu Denken.

Gestern hatte sie von mir eine kleine halbe Erdbeere bekommen. Mit dem Wink sie nicht zu zerkauen, oder mit der Zungen sie am Gaumen zu zerdrücken, sondern sie durch den Speichel im Mund an sich auflösen zu lassen! Und sie brach die halbe Erbeere auch nicht aus, also denk ich mir dann doch: Sie kann alles sich auf der Zunge zergehen lassen, nur runterschlucken darf sie es nicht ........!


Ach Bettina, ich selber kann z.Z. sowie so nicht mehr vernünftig schlafen (habe eine ca.4-5 Stunden Nacht), viel zu viele Gedanken rauschen mir durch den Kopf. Merke jeden Tag ich ich eine Waschmaschine im Bauch habe und warte nur auf den Tag wo ich Anfange zu brechen .
Die Kraft fehlt mir jetzt teilweise schon....................



Das ganze Forum ist eine hilfe für mich, und ich werde gleich auch erstmal die anderen Beiträge in ruhe lesen. Obwohl ich das Wort 'Krebs' nicht mehr lesen kann!


Jürgen
Mit Zitat antworten