Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.05.2008, 13:01
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Nebenwirkung der Antihormontherapien

Ach Olga,

keine Angst - Du musst Dich nicht rasieren!!!!
Leider habe nicht nur ich, sondern auch andere Mitpatienten dies festgestellt.
Da ich blond bin, fällt das nicht so auf. Es ist aber schon so, dass sich über den Lippen und an den Wangenseiten mehr Häärchen zeigen. Das hatte ich vorher nicht. Genau wie andere hier auch habe ich festgestellt, dass die Haut sich verändert - mehr Fältchen, Pickelchen wie in der Pupertät etc. Immerhin nehmen wir ja Hormontabletten! Das ist doch aber alles in den Griff zu bekommen. Dass sich mit zunehmendem Alter auch bei gesunden Frauen die Haut verändert und der Hang zu vermehrter Gesichtsbehaarung besteht ist ja auch kein Geheimnis.
Man muss sowie jenseits der 25 ein bissel mehr Zeit für die Schönheit berappen - was soll's. Ich bin mir sicher Du packst das alles! Die Türen werden nicht für Dich verbreitert werden müssen und Du wirst auch keinen Werbevertrag für Rasierer eingehen müssen
Eine ausgeglichene Seele strahlt auch viel Schönheit aus - man sagt ja nicht umsonst "wahre Schönheit kommt von innen".
Du bist im schönsten Frauenalter und der "Zug" noch längst nicht abgefahren.
Bin mir sicher hier im KK noch ein Hochzeitsfoto von Dir bestaunen zu können!
Also dann...stürz Dich ins Leben und g e n i e s s e !!!!!

Mit der AHT ist das genauso unterschiedlich: sie soll natürlich verhindern, dass gesunde Zellen mutieren (das jetzt zu beschreiben wäre zu aufwendig)
Das wurde auch schon oft diskutiert (schau einfach mal unter AHT nach)
Das ist aber auch kein Freifahrtsschein, sondern wie bei allen Medis die Chance, der Krankheit entgegenzutreten.

Lass es einfach auf Dich zukommen und grübele nicht zu viel! Jeder macht natürlich seine eigenen Erfahrungen mit den Therapien und bei jedem wirkt es anders.
Denk jetzt positiv - das hilft!

Schönen Feiertag und alles Liebe und Gute!!!
Anja
Mit Zitat antworten