Einzelnen Beitrag anzeigen
  #747  
Alt 28.04.2008, 10:12
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!
Ja, da hast Du Recht, es ist sehr still hier geworden! Und "zum Glück" kommen ja auch wenig Neue, das erleichtert ja (obwohl ich natürlich weiß, daß trotzdem sehr sehr viele erneut erkranken((!)

He, ist nicht Deine Diagnose im Juli irgendwann 2 Jahre her? Wie ist der Tag für Dich? Ich meine, erinnerst Du Dich auch an die Details? Ist das so bei Euch allen auch? Ich erinnere mich an sehr sehr viele Kleinigkeiten, an die Uhrzeit, als meine Welt in Scherben lag, an manche Gefühle, Gespräche, an anderes wiederum nicht (ich weiß echt nicht, wie wir aus dem KH ins Auto gegangen sind)...Puh!

Bei mir ist der 2. Mai der D-Day. Auch schon 2 Jahre. Und irgendwie war es so, daß ich an dem Abführtag wußte, daß das der letzte 1. Mai in meinem alten Leben sein würde. Ich hatte schon ein Vorgefühl, aber vielleicht war es auch einfach nur große Angst vor Krebs? Ich weiß nicht...

Nun, ich würde mich auch freuen, von Euch zu hören! Jana war wirklich schon lange nicht mehr hier. Ob sie wohl einen neuen Job hat? Und Moni?

Sag´mal, wie kommst Du mit Deinen Hormonen zurecht? Fühlst Du Dich dadurch besser? Und was hat man Dir bezüglich Mammographie gesagt?

Einen schönen Montag und liebe Grüße,

Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten