Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 24.04.2008, 21:53
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo liebe Leute,

wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die gute Phase angehalten hätte. Heute gehts gar nicht, mir fallen soviele Dinge ein, die ich mit meiner Mama erlebt hab.

Dann schwirrt mir immer und immer wieder der obligatorische Satz der Ärzte " wir können nicht mehr für Ihre Mutter tun, Ihre Mutter wird das Wochenende nicht überleben" es tut immer noch mit der gleichen Intensität wie an diesem Tag weh. Es ist also noch lange nicht durchgestanden.

Ich habe vorhin Lieder im Auto gehört ( war echt Zufall ) die Sie mochte. Dann musste ich daran denken, wie gern Sie gefeiert hat. Wie ich mir mit Ihr 2 Flaschen Wein getrunken habe und was wir für einen Spaß hatten. Oder wie wir beide, wo Sie sich von meinem Vater trennte ( Sie kamen später wieder zusammen ) ohne Hab und Gut in unserer neuen Wohnung auf der Matratze saßen und TV gesehen haben und dann damals Sie die Nachricht erhielt, dass Ihre Mutter gestorben ist. Unsere Bindung war mein Leben lang so innig und ich werde und will das nicht vergessen oder verdrängen.

Sie hat sich Ihr Leben lang für mich aufgeopfert und jetzt wo es Früchte trägt, erlebt Sie es nicht mehr. Man wie gern würd ich Ihr erzählen, was mich in meinem Leben so bewegt.

Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich kann nichts mehr ungeschehen machen, ich stehe einfach nur wieder hilflos daneben und bin super traurig.
Im Moment kämpfe ich tierisch mit den Tränen, denn lasse ich Sie raus kann ich nicht mehr aufhören.

Jetzt wo so ein kleines Gewitter war bzw. ein donnern zu hören war, dachte ich nur: Jetzt regnet es, wird kühler und es donnert und Sie liegt da unten!

Das ist doch alles einfach nur der falsche Film...

Mensch Mama ich vermisse dich so schrecklich!

Ich liebe Sie so sehr, diese Frau ist das kostbarste was ich je hatte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Die liebste Mama.jpg (14,7 KB, 57x aufgerufen)
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten