Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 24.04.2008, 21:44
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo Liebe Louise.

Zeit ich hir in Fohrum bin lese ich deine beitrege aber ich habe mich nicht
getraut dir zum schreiben.Liebe Louise ich bewunder dich nach all dem was du mit machst das du das soo Libe voll schreibst egal über dich selbst oder wen du an andere hir Liebe Menchen deine gefüle ausdrukst wi jezt an unsere Liebe Linnea es hat mich sehr berührt.
Liebe Louise ich wünche mir ich konte so wi du meine gefühle ausdrucken
aber ich habe problem da mit mir fehlt schwehr schon di frage Wi geht es dir weil ich schön eniges mit gemacht habe und di frage Wi geht es dir konte ich nicht mehr hüren Sory ich weis ist kwach mag es sein das es da ran ligt weil in meine Familie oder Bekantschaft kreis wa keine so krank ich fühlte mich sehr einsam hate das gefül keine kan mich frschtehen aber gesunde Mench kan aoch nicht frschtehen es were schreklich wen di wiesen konten was man mit macht und des wegen mir fehlt sehr schwehr di frage Wi gets weil ich jezt mit fühlen kan .Liebe Louise ich habe hemunge und schlechte gewiese wen ich schreibe wel mir gehts gut ich habe geschaft und wen ich hir lese wi Menchen kemfen und leiden über Jahre lang dan fehlen mir di pasende worte denke ich das Leben ist nich Fehr.
Liebe Louise Sory ich weis du werdst frschtehen wi ich das meine und ich drück dir weiter hin di daumen und am Montag das du gute ergebnis bekomst und das du mir aoch bald Gesund wirdst.
Liebe Grüße deine Beba.
__________________

Geändert von Beba (24.04.2008 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten