Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.04.2008, 14:10
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Rente wie hoch?

Hallo an Alle


Habe meine EU-Rente im Januar 08 beantragt ,habe bis heute noch keine Antwort ob sie durch ist wies nur das die Unterlagen vom Medzienischen Dienst zurück sind. Das war am 9.Apriel da hies es noch werde in einer Woche den Bescheid bekommen .
Habe bis heute noch nichts wies bald nicht mehr was ich machen soll haben den noch ein Fax geschickt ,habe eine gut Freundin die in einen Anwalts Büro Arbeite die hat mir den Breif geschrieben das die mal merken das es jemand vom Fach geschrieben hat .
Kann mir einer von euch sagen wie lange mann für eine geduld haben muß. Weis nur ein habe seit Anfang März ein neues Versicheugskärtchen das ich über die LVA-Versichert bin ,wies von der Krankenkasse das der Rententräger meine beiträge schon mal Zahlt.
Bitt gebt mir eine Antwort was ich noch machen kann ?
Mir ist es nur noch zum Übrig kann balt nicht mehr,weis bald nicht mehr weiter das warten macht einen richtig vertig.
Reicht es nicht schon das wir mit unsere Krankheit genug ärger haben?

Liebe Grüße

Maxluna (Michaela)

Wollte mal Fragen wie ist es wen mann vor 65 in Rente geht, bekommt mann das was man eigentlich mit 65 bekommt oder das was vorher dangegeben ist.
Weis nur das meine EU-Rente durch ist aber wieviel und was weis ich noch nicht. Vielleicht kennt sich jemand von euch aus was mann in etwa mit 35 Jahren bekommt?
Währe über eine Antwort .
Schönes Wochen enden bei viel Sonnen Schein tut der selle auch gut die Sonne.
Danke
Maxluna (Michaela)

Geändert von maxluna (27.04.2008 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten