Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 24.04.2008, 08:27
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise

vorweg: es gibt nichts zu entschuldigen oder zu verzeihen. Bei Jean Paul heißt es: "Wenn es glatteist, gehen die Menschen Arm in Arm" und da dieser Weg hier mit ziemlich dickem Eis überzogen ist, straucheln wir eben so gut es geht Arm in Arm hier entlang und hoffen, uns öfter gegenseitig halten als hinunterziehen zu können, nicht wahr?

Zum Beispiel mithilfe Deiner Bilder: Weißt Du, daß ich oft hier hereinschaue, nur um den schönen Vogel anzusehen? Seine gewölbte Brust läßt mich sein warmes Herzchen, seine singende Morgenfreude, seine tiefe Lebenslust spüren und er blickt so vergnügt nach oben, während die ersten Sonnenstrahlen seine Flügel wärmen, die ihm Leichtigkeit und Schwung geben. Allein mit diesen einen Bild - und Du hast ja viel mehr gemalt und hier mit uns geteilt - hast Du mir schon so viel Aufhellung und Energie geschenkt!

Wie gerne würde ich Dir etwas ähnliches mitbringen können, gerade jetzt, wo Du wieder so lange Wartezeiten überstehen mußt. Hast Du denn inzwischen von Deinem Seelenhelfer gehört? (Seelenhelfer, die nicht da sind, sind leider zu nichts nütze). Jedenfalls hoffe ich sehr, daß Du wirklich bald richtige Unterstützung bekommst, nicht nur in Aussicht gestellte. Und die 6 Richtigen im Lotto wünsche ich Dir noch obendrauf!

Eine warme Umarmung (auf dem Glatteis) sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten