Thema: Angst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.04.2008, 00:30
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Angst?

Liebe Namensschwester

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja Du hast recht, manche Dinge die man hier liest machen wirklich mutlos. Auf der anderen Seite sind auch immer wieder wirklich wundervolle Erlebnisse dabei, die wieder aufbauen. Ich will wirklich nicht verzweifeln und die meiste Zeit schaffe ich es auch - aber ab und zu bin ich nur noch wütend. Mein Mann und ich sind erst 15 Jahre verheiratet (ich war die Freundin seiner 1. Frau und nach ihrem Tod sind wir zusammen gekommen), und jetzt wo er in Rente ist und wir uns unser Leben schön machen können - bekomme ich ihn genommen. Klar, weiß ich das da auch eine ganze Portion Egoismus mitspielt - doch wäre ich wirklich gerne noch einige Jahre mit ihm zusammen. Trotz alldem Negativen haben mein Mann und ich derzeit (wenn es ihm gut geht ) eine wirklich schöne Zeit. Bei uns wird immer noch viel gelacht, wir tragen alles ziemlich humorvoll (manchmal auch mit Galgenhumor und Sarkasmus) und unsere 3 Töchter sind uns eine große Stärke. Es tut nur einfach gut, sich auszutauschen.

Danke für Deine lieben Worte, laß Dich umarmen

Mapa
Mit Zitat antworten