Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 22.04.2008, 17:40
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo, liebe Nicole,

es tut mir sehr leid, dass Dein Mann sich nun so quälen muss! kann man sich ja wirklich sparen! Da ist keiner wild drauf!

Zu Deinen Bedenken: Ich will Dich auf keinen Fall verunsichern, aber meine Mutti hat ja so ziemlich die gleiche Diagnose wie Dein Mann, auch hochmalignes NHL der B-Zell Reihe und bei ihr hat keiner etwas von Bestrahlung gesagt. Sie bekommt nach 6 Chemo-Blöcken noch 2 Rituximab Therapien, aber das sollst dann gewesen sein. Also kann das "grundsätzlich" ja nicht so ganz richtig sein. Vielleicht kommt es aber auch drauf an, wo die Lymphome sitzen. Ich hab es nicht mehr genau in Erinnerung, aber waren bei Deinem Mann nicht auch Organe betroffen? Das ist bei Mutti nicht der Fall, bei ihr sind die Knochen befallen. (Aber dafür kenne ich mich auch zu wenig aus.)
Habt ihr denn jetzt noch die Möglichkeit, eine andere Meinung einzuholen? Wurde Euch das mit der Niere vorher gesagt?

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die Nebenwirkungen nachlassen und ihr weiterhin die Kraft habt, Euren Weg zu gehen. Ihr habt schon so viel geschafft....!

Sei ganz lieb umarmt und gegrüßt,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten