Thema: Angst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.04.2008, 12:39
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Angst?

So viele gutgemeinten Worte - ich bin wirklich sehr, sehr dankbar dafür. Leider kann ich euch nicht immer gleich so antworten wie ich gerne möchte, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Trotzdem Danke für alles. Ich will jetzt mal versuchen euch alle abzuarbeiten

Hallo Lissi 2, hallo Krabben,
es hat mich doch beruhigt, dass auch andere solche Gedanken haben und man sich nicht unbedingt schuldig fühlen muß.

Quirin,

auch Dir danke für Deine Worte und Deine hilfreichen Ratschläge. Leider ist das bei uns alles nicht so einfach, da mein Mann wie gesagt Amerikaner ist und in Military-Hospital in Landstuhl behandelt wird. (Mein Mann möchte das auch so, er geht nur zu deutschen Medizinern, wenn er dies von den Amerikanischen Ärzten gesagt bekommt). Wie z.B. am Dienstag wird bekommt er einen CT-Pet-Scan - dies wird in einer deutschen Praxis gemacht. -
Meine schlimmen Gedanken betrffen die Gefäßoblitaration. Es sind viele. Man kann es nicht auf einmal machen, sondern mehrere Male hintereinander. In dieser Zeit wird noch keine Chemo gemacht, also kann sich der Krebs doch weiter ausbreiten, oder?

Krabben, nein der Name von mir setzt sich aus dem Vor- und Nachnamen zusammen. Es paßte halt und hat mir auch gefallen.


megjabot, vielen Dank für Deinen schönen Spruch. Ich bin Gedichte und Sprüchesammler und dieser ist ganz besonder schön.

CS,

klar hast Du recht mit dem was Du schreibst. Wahrscheinlich würde ich genauso reagieren. Aber es ist halt so etwas endgültiges und man steht daneben und weiß, jetzt geht eine gute und glückliche Zeit zuende.


Also Euch allen ganz Liebe Grüßen viele Dankeschön und ich werde jetzt ganz tapfer sein und den morgigen Tag abwarten. Ein Schritt nach dem anderen geht. Ich danke Euch allen.

Übrigens, wenn ich ein organisatorisches Problem oder Fragen zu diesem Forum habe, an wen muß ich mich dann wenden???

Danke nochmals euch allen Mapa
Mit Zitat antworten