Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.04.2008, 09:23
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Liebe Mama, gestern konnte ich nicht schreiben, St. hat den ganzen Tag den PC blockiert. Sucht doch immer was zum Lernen. Hoffentlich bekommt er einen Studienplatz, damit er sich endlich wieder wohl fühlt. Er ist etwas schwierig im Moment, da er nicht ausgelastet ist. Der Zividienst füllt ihn geistig nicht aus. M. Hat die Woche liebe Post von seinen beiden Freundinnen bekommen. Er streitet zwar ab, aber die Worte sind so offensichtlich. Sind auch 2 nette. Mal shen wann es dann nur noch diese Eine wird. F. Muss wieder nach Berlin zum Meeting. So musste ich gestern wieder mal Hemden bügeln, was ich sooo liebe.

Mit dem Stein für das Grab ist nun bestellt. Leider passt dein Geb.Name nicht drauf. Aber du hast ja den Stein damlas für Papa ausgesucht und wusstest das es so kommt.

Mit L. habe ich gestern telefoniert. Sie hat sich bedankt für die Bilder von mir. Musste so weinen, weil sie und D. dich auch so vermissen. Du warst immer wie eine kleine Schwester für sie. Nur über H. hat sie sich so doll geärgert und ich auch. Ich weiß nicht ob du sie richtig eingeschätzt hattest. Es macht so wütend wenn man sich jetzt darüber unterhält. G. tut uns da so leid. Na und meine Schwester, die tut als wenn sie von nichts weiß. Ich nehme ihr das aber nicht ab. Du hast in dieser Hinsicht immer alles richtig gemacht. Hattest für jeden nur ein gutes Wort, hast nur geschluckt. Wolltest immer Ruhe und Frieden unter den Menschen. Ich habe dich so lieb.

Deine Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten