Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.04.2008, 20:07
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Euere Erfahrungen mit selbsthaftenden Brustprothesen

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Ach Andrea, das Gerücht hält sich wirklich hartnäckig, aber dass das ausgerechnet ein Facharzt von sich gibt , naja. Dafür gibt's bislang überhaupt keine Indizien geschweige denn seriöse Studien.
Dann musst du auch aufpassen, dass in deinen BH keine Kunstfasern enthalten sind, denn die können sich elektrostatisch aufladen (genau wie der Metallbügel) und wer weiß, was das noch alles verursacht. Außerdem gibt es schon seit langem Bügel-BH mit Kunststoffbügeln, wenn's denn wirklich das Metall ist, was dich stört.

Was du allerdings bei einem schlecht sitzenen Bügel-BH wirklich bekommen kannst, sind Lymphödeme, da der Bügel bei schlechtem Sitz auf die Lymphabflussbahnen drücken kann.

Freundliche Grüße

Hallo Birgit !
Ja, ich weiß dass das vielleicht etwas dumm ist!? Der Gyn. meinte auch, dass das nicht bewiesen sei, aber er habe da immer so ein komisches Gefühl (...ob der auch BHs trägt? ) Blöderweise drückt der Bügel immer genau auf meine Narbe!! Na ja, jedenfalls schau ich bei manchen Sachen schon anders drauf, als vor meiner Erkrankung! Ob's letztendlich was bringt...?????

Danke aber trotzdem , Grüssle Andrea.
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
Mit Zitat antworten