Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 19.04.2008, 08:05
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Linnea
Ich glaube dir geht es moralisch ein bisschen besser ??? Oder ??
zumindest lese ich das aus deinen Zeilen heraus. Und selbst wenns nur Galgenhumor sein sollte.
Mein Onkologe hat Ultraschall gemacht großes Blutbild und Knochenmarkspunktion, und ein langes Gespräsch. Mir alles erklärt. zumindest versucht, nur leider habe ich wegen meines schlechten seelischen Allgemeinzustandes nicht alles kapiert,
Nur soviel, dass er schnellsten einen Psychologen für mich bestellt. Die letzte Chemo hat ja nichts gebracht. Für nächste Woche wurde noch eine Gastroskopie angeordnet und wahrscheinlich, im Fall die Verdickungen im Magen sind größer geworden werde ich wahrscheinlich noch einmal eine Chemo bekommen.
Wenn nicht, dann gibs keine Therapie mehr nur noch warten, wiedermal warten, bis der Arzt kommt. Meine Schleimhäute im Magen- Darmtrakt sind so porös, dass erneute Gaben von agressiven Medikamenten lebensbedrohlich ( innerliche Blutungen, oder Darmverschlingungen auftreten können .Na ja nun ich sitze ich hier, wie auf heißen Kohlen und harre die nächsten 14 Tg, bis die Resultate kommen aus .
Andere lebensverlängernde Alternative, wie operieren, oder Mistel- Bio- kuren bringt in meinem Fall nichts .
Aber eine Kur , die habe ich bei der deutschen- Krebshilfe schon Mal eintragen lassen..
Für dich ein schönes Wochenende, hat man im KH ein schönes Wochenende???
Alles gute für dich und deinen Papa
Louise









l

Geändert von samue67 (19.04.2008 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten