Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 18.04.2008, 20:35
Benutzerbild von Madita65
Madita65 Madita65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Liebe Anja,
ich hab mich sehr über Deine Antwort gefreut.
Ja, in dem "Loch" bin ich schon ein paar mal gewesen, wieder aufgetaucht, wieder untergegangen... Ich war ein Jahr lang in psychologischer Betreuung, leider keine psychoonkologische, da hätte ich zu lange warten müssen.
Mir macht sehr zu schaffen, dass nichts mehr so ist wie früher. Man wird aus dem Leben rausgerissen, alles wird umgekrempelt und dann mach mal...!!!!!!
Ich komm einfach mit vielen Dingen nicht mehr klar, und ich finde es schlimm, dass nach der kurzen Zeit viele Leute so tun, als müsste ich über alles drüber weg sein und zur Tagesordnung übergehen. Das kann ich aber leider noch nicht, nicht zuletzt der Schmerzen wegen. Dazu kommen noch Probleme mit meinem Zweitältesten (ich hab 4 Kinder), die mich auch immer wieder runterziehen.
Mein Hausarzt hatte Anitdepressiva schon ein paar mal angesprochen, aber ich doch nicht!!!!! Wenn ich nun lese, dass es Euch ganz gut damit zu gehen scheint, ziehe ich das wieder in Erwägung.
Wenn ich Tam absetze, hab ich Angst, dass der Krebs wiederkommt, nehme ich es weiter, ist es auch kein Leben.
So ne Entscheidung fällt schon schwer.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir und allen,die das lesen

Madita
Mit Zitat antworten