Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.04.2008, 19:56
Mairi Mairi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 21
Unglücklich AW: Pancoast --- Was mache ich denn hier im Krebsforum?

och menno.....

Bei dem PET CT heute morgen stellte sich heraus, dass sich weiteres in der Leber, Bauchspeicheldrüse und Knochen gebildet hat...irgendwie bin ich völlig leer.

Ich war heute bei ihm, wir erfuhren es beide gleichzeitig vom Doc. Der Doc wartete extra auf mich für ein gemeinsames Gespräch, von daher waren wir schon drauf gefasst....aber muss das denn jetzt noch sein????

Was soll das?????

Morgen beginnt dann die Chemo, es wird Paclitaxel und Cisplatin (hoffe ich habs richtig entziffert) eingesetzt. Morgen und übermorgen 2 Flaschen, am 8. Tag wieder eine und dann wieder am 21. Tag. Das soll so ein halbes Jahr weitergeführt werden. Am Montag beginnt auch die Bestrahlung des Kopfes.
Auch wenn das Gewebe nicht genau eingeordnet werden kann, sagte der Doc. sei es einfach ein sehr aggressiver Tumor, der sich schnell verbreitet und wächst. Das Gewebe wurde nun zusätzlich in irgendeinInstitut nach Münster geschickt (dr. Paulus? oä.) die befassen sich mit solch unerklärlichen Dingen.

Ach ich weiß einfach nicht....im Augenblick zerplatzt unsere Zuversicht hier gerade wie eine Seifenblase....
Wie soll ein Mensch denn so was aushalten????

Ganz verzweifelte Grüße
Mairi

PS: Achso, vorläufige Diagnose lautet übrigens : Undifferenziertes Malignom....... hm

Geändert von Mairi (18.04.2008 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten