Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.04.2008, 10:39
Benutzerbild von Michi33
Michi33 Michi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 68
Standard AW: Brustkrebs mit 22

Hallo Heike und Tochter,

also ich möchte euch beide ganz doll umarmen. Ich bin letztes Jahr im Oktober mit 33 jahren erkrankt und bin selber Tochter und Mama einer Tochter von 6 Jahren. Heike ich weiß wie Du dich fühlst, meine Mama leidet auch sehr darunter dass ich an BK erkrankt bin. Sie sagt immer warum hat sie es nicht bekommen. Unsere Oma ist vor 20 jahren daran gestorben. Dann tröste ich sie immer und sag dass das schon ok ist und dass ich es schlimmer fände wenn unserer Kleinen was zustoßen wurde. Da ich auch Mama bin kann ich dieses Leid wohl verstehen.

Dass es Deiner tochter nach der ersten Chemo so bescheiden ging ist natürlich Mist aber es wird besser mit der zweiten da bin ich sicher. Mit dem schmerzmittel vorab und einer geringeren Dosis wird es besser sein. Und wie die anderen auch schon gesagt haben nicht mit den Anti-Kotz-Mitteln sparen. Dafür sind die da und die helfen wirklich. Ich habe sechsmal FEC bekommen und nie gespuckt, war aber 2 Tage im Bett weil ich sehr sehr schwach war.

Ich wünsche euch für Montag alles alles Gute und lasst hören wie es euch ergangen ist.

Viele liebe Grüße

Michi
Mit Zitat antworten