Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 16.04.2008, 17:34
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo alle zusammen,
Hallo sigrid,

ich bin Gitta, ich bin sehr kank, todkrank und unheilbar krank.
Alkohol vertrage ich nicht mehr dank Tarceva. Trinke ich auch nur geringe Mengen, büße ich dies 3 Tage. Auch andere liebe Gewohnheiten mußte ich aufgeben.

Was macht die Gitta nun? Sie geht zum Karstadt und kauft sich sündteueren Essig, teueres Olivenöl feinen Fisch usw, Ich will mir nur manchmal etwas Gutes tun. Auch kaufe ich mir manchmal einen feinen Zwirn und fühle mich gut dabei.

Vor einiger Zeit habe ich eine Art Zirkus besucht, eine Karte 110 Euro, was soll es, Es war ein großer Schmarrn, das Geld hätte ich sparen können, aber ich konnte wenigstens negative Erfahrungen sammeln.

Außerdem kann man nicht nur über diese Krankheit sprechen.
Es darf auch jemand auf seinen Beruf stolz sein, warum denn nicht?
Manche Dinge werden sogar verständlicher, wenn man seinen Beruf erwähnt.
Ich bekomme EU-Rente da ich meinen Beruf (Hotelfach,Event`s) körperlich nicht mehr ausüben kann. Hätte ich eine mehr sitzende Tätigkeit am PC- oder so- wäre ich vielleicht noch berufstätig.

Also Kartharina seh dies doch alles nicht so eng.Leben und leben lassen.

Manchmal schreibt man sich alles von der Seele und da kann man sich nicht jedes Wort dreimal überlegen. Dann wäre das Ganze doch nicht mehr ehrlich.
Man sollte nur versuchen, keinen anderen zu verletzen.Ich bin z.B sehr glücklich, daß ich überhaupt wieder Autofahren kann, ich durfte wegen meiner Schwindelanfälle erst gar nicht hinters Steuer und eine Zeit lang hatte ich dann auch Angst davor.


Bis bald
Gitta