Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 16.04.2008, 11:48
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Nun bin ich hier

Lieber Olli,

ich habe mich nun durch alle 12 Seiten des Threads gelesen. Was ich da so herausgefunden habe möcht ich hier kurz zusammen fassen - und anderen die Mühe sparen *Scherzle* Nein, aber ich hab noch ein paar Fragen....

04 07 Diagnose Lungenkrebs, Lymphknoten befallen, keine OP Maßnahme
chemo chemo chemo

08 07 Kontroll CT, Skelett CT, MRT, alles o. B. -> gilt das nach wie vor?

anschl. prophy. Hirnbestrahlung. Habe ich richtig verstanden, dass sie bei Dir die Lunge proph. bestrahlt haben, oder war das nur die Kombibestr. während der Chemo? Hmmm... Meine Mutter hat es leider nicht so gut angetroffen, Rezidiv < 3 Monaten... Im übrigen - Dein Humor erinnert mich schon sehr an meinen Dad... Fehlt mir im Moment sehr, er ist mit seiner Erkrankung damals ähnlich umgegangen wie Du jetzt ... Habe bis zum Schluss nicht geahnt das es um die Wurst geht. Vielleicht aber auch besser so. Wüsste auch nicht wie ich einem Teeni gegenüber treten würde....

Weiß ja das mit dem Ernst und so ist im Forum nicht unbedingt Dein Ding, aber ich wäre Dir dankbar wenn Du mir kurz antwortest, sonst auch gerne über PN.

Übrigens: Das Fleißkärtchen hab ich mir weiß Gott nach 12 Seiten jetzt aber auch verdient !!!!
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten