Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 21.08.2003, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

hallo ihr alle!
ich bin erst seit wenigen tagen hier im forum.habe jetzt eure berichte gelesen,ich habe zwar kinder aber ich glaube nicht das es viel unterschied macht,wenn man seine mutter verliert! ich bin jetzt 31 jahre alt und habe meine mutter verloren als ich 26 jahre alt war! sie wurde nur 44 jahre alt!und es ging alles viel zu schnell,von der diagnose krebs bis zu ihrem tod vergingen nur knapp vier monate,und die verbrachte sie im kh!
weil ich sah das ihr hier viele gedichte usw schreibt,schreibe ich hier etwas hinein ,das ich nach dem tod meiner mutter bei ihren sachen fand!was sie irgendwann schrieb nach der diagnose! es war furchtbar für mich damals als ich es fand und las!

du hast krebs,du sollst es akzeptieren und willst es auch!du hoffst es gibt eine chance!du hast menschen um dich welche dir helfen,aber kann man da helfen??ich bin sehr traurig ich wollte ein schönes neues leben beginnen! aber ich bin auch glücklich,ich habe gesunde kinder und enkelkinder! vielleicht kann ich doch noch eine neue kerze anzünden und sie brennt noch ein paar jahre!

das hat sie irgendwann auf einen kleinen schmierzettel geschrieben!sie sprach von neuem leben beginnen da sie sich ein paar monate zuvor scheiden hat lassen!

liebe grüsse andrea
Mit Zitat antworten