Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 10.04.2008, 22:33
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo ihr Lieben....ich werde mal wieder hier berichten wie es Gerd in der Zwischenzeit ergangen ist.

Seit der Stzt am 4.12.07 kämpft Gerd ja mit seinen Blutwerten. In der ganzen Zeit waren die Leukos nie höher als 2400. Trotz Spritzen wie z.B. Neupogen.
Heute ist er in der Klinik für Tumorbiologie Freiburg aufgenommen worden. Dort sind sie spezialisiert auf Patienten die eine GKB und HD mit anschl. autogener Stzt. Dort soll er für mind. fünf Wochen bleiben, es ist eine Art Reha aber mit einer anderen Bezeichnung. Weis im Moment die Bezeichnung nicht mehr. Sofort bei seiner Ankunft wurde er auf sein Zimmer gebracht und auch dort wurde ihm das Essen serviert. Morgen sind die Untersuchungen. Ich will nicht hoffen, dass er weiterhin auch dort in Qurantäne bleiben muss. Es ist so wichtig für ihn wieder unter Menschen zu kommen. Morgen weis ich mehr.

Er hat in der letzten Zeit schon wieder Büroarbeiten ausgeführt. Er ist im Außendienst tätig, darf aber leider noch nicht wieder unter Leute. Ich weis gar nicht wie er das bis jetzt so gut ausgehalten hat.

So ihr lieben, ich werde mal ins Bett gehen.

Liebe Knuddelgrüße an alle


Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten