Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.04.2008, 19:16
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Heike und alle die mir auch sonst schreiben. Ich danke Euch für Eure Eintragungen. Ich habe ja mit vielen von Euch schon geschrieben. Papa hat nun schon eine Sauerstoffmaske auf. Er artmet aber jetzt besser-wir haben schon gedacht er muß wieder ins Spital bevor er erstickt....
Er ist nicht mehr ansprechbar macht nur paar Mal die Augen auf.GEstern habe ich einen wunderschönen Moment erlebt, der mir persönlich sehr viel gibt. Papa war im Schlaf hat immer nur die Augen so halb geöffnet wenn man gesprochen hat aber meist nur so daß man das Weisse gesehen hat. Ich bin stundenlang dort gesessen und hab ihm die Hand gehalten-plötzlich stösst er einen Seufzer aus, verzieht das Gesicht zum Weinen und sagt klar und deutlich "Hallo Spatzi" das ist sein Kosenahme für mich.Dann hat er die Augen wieder zu gemacht.DAs mit dem Weinen war nochmal.Glaubt Ihr, daß er das versteht was ich sage? Ich habe so Angst,daß er bei Bewußtsein ist und uns was sagen will und kann sich aber nicht rühren so Art scheintot. Oder daß er erst jetzt durch unser Verhalten (weinen und in der VErgangenheit leben) auf die Idee gekommen ist, daß er nicht mehr viel Zeit hat.Denn als er noch sprechen konnte hat er immer gesagt er hat keinen Grund zum Aufgeben und solche Sachen. ER bekommt eine Art Morphium bekommen-damit er ja keine Schmerzen hat-aber ich habe Anst weil er plötzlich gar nichts mehr bewegt.

Ich bin für alles dankbar wenn Ihr mir schreibt.

Ganz liebe Grüsse

Uschi
Mit Zitat antworten