Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.04.2008, 19:04
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Ich fall in ein tiefes, tiefes Loch ! - Lungenentzündung nun Verdacht auf Tumor !

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal bedanken für Eure lieben Zeilen ! Ich bin noch immer ganz ko von der OP. Man denkt, es geht einfach so weiter wie vorher, aber der Körper brauch wohl doch seine Zeit um sich zu erholen. Also muss ich doch noch ein bisschen auf Spar-Flamme schalten, obwohl mir das so gar nicht Recht ist !

Nun hatte ich heute den Termin beim Onkologen, es wurde alles weitere besprochen. Am Freitag muss ich schon wieder ein CT machen, die wollen nachschauen, ob sich nicht doch noch woanders ein Tumor eingeschlichen hat. Dann folgen wohl noch zig Blutuntersuchungen, EKG und so weiter. Am Montag muss ich dann schon wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus, weil wohl noch soviele Untersuchungen anstehen und es sich nicht lohnen würde nach Hause zu gehen. Auch menno und ich war doch so froh, dass ich endlich wieder daheim bin. Naja... was sein muss, muss sein !

Weil ich ja jetzt endlich die genaue Diagnose habe, schreibe ich im Lymphdrüsenkrebs-Bereich weiter ! http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=32160 Ich lese hier bei Euch Lieben trotzdem weiter mit und werd sicher noch die eine oder andere Nachricht hinterlassen.

Nochmals Danke, das Ihr Lieben mir so beigestanden, und soviel Mut und Kraft mit auf dem Weg gegeben habt. Es tut so gut für die Seele, das man sich austauschen kann ! Ihr seit so lieb !

LG Bea
Mit Zitat antworten