Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 09.04.2008, 11:58
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene.....dein Beitrag über Hormon-Yoga finde ich wahnsinnig interessant...es ist längst bekannt...dass Glückshormone d. Sonne und Schokolade angeregt werden....nur es ist mir nicht klar...ob die Schilddrüse/Niere auchl Östrogen produzieren??

Weißt du..ich war ziemlich gut in Yoga...6 Wochen nach meinen zwei Krebs-OPs (Quer- u. Längsschnitt) habe ich wieder Yoga angefangen...es klappte damals nicht mehr so gut und habe stattdessen Pilates gemacht.....wegen meinem Rücken (Bandscheibe wahrscheinlich v. OP) bin ich nicht mehr so gelenkig wie früher....bin deshalb sooo frustiert...dass ich nicht mehr die ALte bin...mache z.Z. viel Konditions- u. Gewichtstraining

Ich habe vor kurzem noch gelesen...dass bestimmte Lebensmittel Östrogenhaltig agesehen v. Milch sind z.B. Grapefruit...kennst du dich damit aus?
Käse und Milchprodukten, wie Nachtschattengewächse gehöhren nicht zu meinem makrobiotischen Speiseplan....nehme auch 2-3 x in der Woche Calcium/D3

Oh du rührst deine Creme selbst....das ist ja TOLL!!! Ich bin auch so ein Kosmetik-Freak auch ein großer Öl-Fan....jedesmal wenn in an der Cote d'Azur bin...besuche ich gerne Fabriken...die Seifen/Cremes/Parfum herstellen...ich kann es mir sehr gut vorstellen....wie entspannend es für dich ist
Ich habe nach meinem Studium...meinem Traineeprogramm in einem Kosmetik-Konzern als Produktmanager absolviert...leider sieht in der Produktion ganz anders aus...so steril...alle mit weißen Kittel/Handschuhe....komme mir so in einem Arztlabor vor

Liebe Grüße an Dich und bis bald
himmelblau
Mit Zitat antworten