Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.04.2008, 11:13
Benutzerbild von Babyalina
Babyalina Babyalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 69
Standard AW: ich habe angst

Hallo liebe Geli,
große Betroffenheit, Unruhe und Angst sind die Gefühle, die sich als erstes bei mir gezeigt haben, als ich bereits letzte Woche Deine Nachricht hier im Forum gelesen hatte.

Kurz zur Info über mich - ich habe eine 7-stündige Wertheim-Meigs hinter mir und nun am 16.04. nach einigen Voruntersuchungen den Beginn der kombinierten Strahlen- und Chemotherapie.

Aber nun zu Dir, natürlich möchte auch ich, wie all die lieben anderen hier im Forum Dir so so gern helfen. Wie kann man das bei dieser Diagnose. Zuneigung, Nähe, Verständnis sind die Dinge, die eigentlich nur wirklich helfen können. Es ist sehr schwer, die richtigen Worte zu finden - Sprechen über die Ängste, das ist das, was mir hilft. Und auch ab und zu einfach den Tränen freien Lauf lassen.
Und darum finde ich es ganz toll, dass die Selbsthilfegruppe zustande gekommen ist bei dir.
Hattest du schon die ersten Gespräche?

Ich möchte dich ganz fest umarmen und Dir viel Kraft und Mut wünschen und meine höchste Anerkennung aussprechen. Seit dem ich deinen Bericht gelesen habe, bist du in meinen Gedanken. Ich habe mit meiner (30 Jahre) Tochter und mit meinem Mann auch über Dich gesprochen, denn es geht mir wirklich sehr nah.
Kann ich irgendetwas tun für Dich?
Liebe Grüße von Christiane
Mit Zitat antworten