Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 04.04.2008, 22:35
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo liebe Marion,

bei uns soweit alles in Ordnung - es dümmpelt halt alles so vor sich hin und erscheint so endlos lang... Aber Dani hat es bald geschafft

Das mit Alex hört sich sehr gut an - es freut mich für Euch. Gute Blutwerte sind schon die "halbe Miete"...

Blöd, dass Du ständig im Stress bist - andererseits auch gut, weil so die Zeit bis Alex wieder gesund ist, wie im Nu vergeht Denk' in der ganzen Hektik aber auch mal an Dich Marion und tu Dir was Gutes bzw. nimm Dir mal ne kleine Auszeit. Nicht dass Du uns noch aus den Latschen kippst - ne flachliegende Mama bringt nämlich keinem von Deinen Lieben was

So, dann hoffe ich, Ihr könnt ein schönes April-Wochenende genießen und entspannen?! Ich wünsche es mir für Euch.

Euch alle ganz fest, Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten