Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 17.08.2003, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Sepp, mir geht es ähnlich! Ich gehe zwar aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr arbeiten,aber trotzdem wird mir alles zu viel! Mein Mann hat gerade wieder 5Tage Chemo mit Temodal hinter sich. Er hat es recht gut überstanden auch die Hitze! Mich hat es aber fast täglich aus den Schuhen gezogen,nun ist es der Umschwung! Bin genervt,gestresst,auch etwas depressiv.
Es bleibt alles an mir hängen! Seine Familie hat tausend Ausreden,kommen nur zum Kaffee,meine Söhne ebenso! Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder geweint,weil mir alles über den Kopf wächst. Mein Mann hat es leider mitbekommen,weil ich mich nicht zusammenreissen konnte. Er sagte darauf ,dann musst du mich ins Heim geben! Das will ich doch nicht!
Dass es deiner Frau so schlecht geht tut mir wirklich leid!Kann nicht auch das Wetter schuld sein?

Seit 2Wochen spinnt auch der Pc,kann keine e-mails schreiben,usw... Kann auch keine Seiten öffnen,komme in den Chat nicht rein und ,.... Ich brachte den PC und den Laptop meines Mannes zum Fachmann,aber es klappt immer noch nicht. Das ich heute hier rein kam,ist fast schon eine kleine Sensation für mich! Nächste Woche wieder zum Fachmann,auch das nervt,und kostet. Dagi
Falls ich mich wieder längere Zeit nicht melde,liegts am PC